PowerMate Motorisierte Treppensteiger-Sackkarre

ZUBEHÖR FÜR IHRE BRANCHE - EINFACH ''MEHRWERT''

Fahrzeug-Ladesystem #051285

IN VEHICLE CHARGING-SYSTEM (IVCS) - 051285
Mit unserem festverkabelten, smarten Ladesystem wird Ihr PowerMate auch weiterhin aufgeladen, wenn er im Fahrzeug bleibt. Er verbraucht nie mehr als 70 % Ihrer Fahrzeugbatterie-Ladekapazität, so dass Ihr Fahrzeug immer genug Strom hat, um den Motor starten zu lassen.

Stufenverlängerung mit Matten-Montage #304620

STUFENVERLÄNGERUNG mit MATTEN-MONTAGE - 304620
Perfekt für kleine Treppenflure und enge Kurven. Die Stufenverlängerung mit Matten-Montage kann am oberen oder unteren Teil eines Treppenhauses angebracht werden, für mehr Platz und eine bessere Drehoberfläche für das Manövrieren Ihres PowerMate mit seiner Last. Dieses Zubehör gibt Ihnen die Möglichkeit, noch mehr Installationen und Umzüge als je zuvor durchzuführen!

Schwenkmatte #304200 und #304210

SCHWENKMATTE - 304200 / 304210
Erhältlich in 2 Größen. Die Schwenkmatte besteht aus strapazierfähigem Material, das es Ihnen erlaubt, den PowerMate spontan mit all seiner Last zu drehen. Bewegen Sie Ihre Lasten mühelos um enge Kurven und schützen Sie Ihr Eigentum sowie das des Kunden.

Großes Rad #404300

GROßES RAD - 404300
Das Zubehörteil mit dem großen Rad lässt sich in Sekundenschnelle am Rahmen von Geräten der M-Serie anbringen. Mit dem geländegängigen Großes Rad-Zubehörteil können schwere Lasten einfach und sicher über Kies und Rasen, durch Schlamm und Schnee transportiert werden sowie über Eisenbahngleise und andere Hindernisse.

Erweiterte Zehenplatte Breit & Tief #400180 und #400110

ERWEITERTE ZEHENPLATTE BREIT & TIEF - 400180 / 400110
Die erweiterte Zehenplatten-Breit oder Tief bietet ein Plus an Sicherheit bei der Sicherung der Last auf der Maschine. Stellt sicher, dass die Last sicher und zu allen Zeiten von unten gestützt ist.

PowerMate® halbiert die Arbeitskosten

Teilen:

Besuchen Sie uns und folgen Sie uns:

PowerMate Motorized Stairclimbing HandTrucks

VALUE ADDED ACCESSORIES FOR YOUR INDUSTRY

In Vehicle Charging System #051285

IN VEHICLE CHARGING SYSTEM (IVCS) - 051285
Our hard wired, smart charging system keeps your PowerMate charged as it remains in the vehicle. It will never draw more than 70% of your vehicles battery charge, so your vehicle will always have enough power to start your engine every time.

Step Extension w/ Mat Assembly #304620

STEP EXTENSION with MAT ASSEMBLY - 304620
Perfect for small landings and tight turns, the Step Extension with Mat Assembly can be placed at the top or bottom of a stair case to create more room and a better turning surface for maneuvering your PowerMate® with its load. This accessory gives you the ability to complete even more installs and removals than ever before!

Pivot Pad #304200 and #304210

PIVOT PAD - 304200 / 304210
Available in 2 sizes, the Pivot Pad is made of durable material which allows you to turn the PowerMate, with its load, on a dime. Move your loads effortlessly around tight corners while protecting your customers property.

Big Wheel #404300

BIG WHEEL - 404300
The Big Wheel attachment mounts onto the frame of an M Series unit in seconds. With the Big Wheel All Terrain attachment in place it is easy and safe to move heavy loads across gravel or grass, through mud and snow, as well as over train tracks and other obstacles.

Extended Toeplate Width & Depth #400180 and #400110

EXTENDED TOEPLATE WIDTH & DEPTH - 400180 / 400110
The Extended Toeplate Width or Depth provides added safety in securing the load to the machine. Ensures the load is safe and supported at all times from the bottom.

PowerMate® Cuts Labour Costs in Half