PowerMate Motorisierte Treppensteiger-Sackkarre
Wachstumsgrafik160
LP2006_0608_090606 Fass auf LE-1

VORTEILE EINES POWERMATE FÜR IHR TEAM!

Wir bei PowerMate sind stolzer Lieferant für Schulen, Hochschulen, Institutionen, Gebäudeverwaltern, Wartungsleuten und Hausverwaltern einschließlich Mitgliedern des National Apartment Association und MCCA Mechanical Contractors Association of America und zahlreichen anderen Organisationen. Kauf von Gruppen und Verbänden.

LP2006_0608_090606 Fass auf LE-1

Unsere Beziehung zu diesen Gruppen, Herstellern und Händlern aller Größen haben uns zum Marktführer gemacht. Unsere Erfolge sind Belege dafür, welchen Wert unsere Kunden im Bereich Immobilien- und Anlagen-Management auf PowerMate legen.

Unsere Kunden berichten uns, dass ihr PowerMate  es ihnen ermöglichte, intelligenter und sicherer, aber nicht härter zu arbeiten! Die Maschine hat zwei Mann-Lieferungen in ein-Mann-Lieferungen umgewandelt, was ihnen Zeit und Geld spart. Viele ihrer Kunden sind verblüfft und fragen uns "wie, Sie wollen die Lieferung alleine durchführen? Wo ist Ihr Kollege?" ... Die Kunden sind einfach erstaunt, wenn sie das sehen!

Egal, ob Sie ein großer oder kleiner Anbieter sind, Sie vermeiden Verletzungen, und das bedeutet Sie sparen bares Geld. Auch ohne Anspruch liegt die Arbeiterentschädigungsprämien für einen Drei-Mann-Betrieb bei um die $800 pro Monat! Wer soll sich da eine Verletzung leisten können?

Erfolg Gewinne Schulung Finanzierung Support Ersparnisse

Teilen:

Besuchen Sie uns und folgen Sie uns:

PowerMate Motorized Stairclimbing HandTrucks
growthgraphic160
LP2006_0608_090606.

BENEFITS OF GETTING A POWERMATE® ON YOUR TEAM!

At PowerMate®, we are a proud supplier to Schools, Colleges Institutions, Facility Mangers, Maintenance People and Property Manager Including members of NAA National Apartment Association and MCCA Mechanical Contractors Association of America and numerous other Organizations. Buying Groups and Associations.

LP2006_0608_090606.

Our relationships with these groups; manufacturers and distributors of all sizes have made us the market leader. Our successes are testiments in the value our customers in the Property and Facilities Management industry recognize in PowerMate®.

Our customers tell us that PowerMate® has allowed them to work smarter and safer, not harder! The machine has turned two man deliveries into one man deliveries, saving them time and money. Many of their customers are shocked and inquire "How do you plan to make my delivery alone? Where's the other guy?"... The customers simply watch in amazement!

Whether you are a large or small supplier avoiding injuries means money in your pocket. Even without a claim, Workers Compensation premiums for a three man operation run around $800 per month! Who can afford an injury?

Success Profits Training Financing Support Savings