PowerMate Motorisierte Treppensteiger-Sackkarre
Wachstumsgrafik160
SecuricoATMPic2004

VORTEILE EINES POWERMATE FÜR IHR TEAM!

Wir bei PowerMate sind stolz darauf, viele Mitglieder der Amusement & Music Operators Association (AMOA), internationale Lebensmittel-/Getränkelieferanten und diverse andere Käufergruppen und Verbände zu beliefern.

SecuricoATMPic2004

Unsere Beziehung zu diesen Gruppen, Herstellern und Händlern aller Größen haben uns zum Marktführer gemacht. Unsere Erfolge sind Belege dafür, welchen Wert unsere Kunden in der Verkaufs- und Sicherheitsindustrie auf PowerMate legen.

Unsere Kunden berichten uns, dass ihr PowerMate es ihnen ermöglicht hat, cleverer und sicherer, aber nicht schwerer zu arbeiten! Die Maschine hat zwei Mann-Lieferungen in ein-Mann-Lieferungen umgewandelt, was ihnen Zeit und Geld spart. Viele ihrer Kunden sind verblüfft und fragen uns "wie, Sie wollen die Lieferung alleine durchführen? Wo ist Ihr Kollege?" ... Die Kunden sind einfach erstaunt, wenn sie das sehen!

Egal, ob Sie ein großer oder kleiner Anbieter sind, Sie vermeiden Verletzungen, und das bedeutet Sie sparen bares Geld. Auch ohne Anspruch liegt die Arbeiterentschädigungsprämien für einen Drei-Mann-Betrieb bei um die $800 pro Monat! Wer soll sich da eine Verletzung leisten können?

Wir bei PowerMate freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen, sicherer, effizienter und produktiver zu arbeiten. Wir sind uns sicher, dass PowerMate ein wichtiger Bestandteil Ihres täglichen Geschäfts sein und zu Ihrem Erfolg beitragen wird.

PowerMate® bietet Ihnen:

  • Die beste Maschine in der Branche für Ihren Anwendungsbereich.
  • Effektive Lösungen, die Ihre Gewinne erhöhen und Ihre Risiken senken.
  • Eine zentrale Anlaufstelle mit fachkundigen Ansprechpartnern, die besser auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen können.
  • Grundlegende Schulungen vor Ort – das ist praktisch für Sie und steigert zugleich die Leistung Ihres Betriebs.
  • Bester Support nach dem Kauf – wir sind für Sie da.
  • Eine wertvolle Partnerschaft - wir arbeiten, um Ihnen bei der Realisierung Ihrer spezifischen Geschäftsziele zur Seite zu stehen.
  • Finanzierungsmöglichkeiten - wir möchten, dass Sie sofort profitieren.
  • Neuigkeiten bei PowerMates "Optimale Vorgehensweisen"

appliance-benefits_bg-text

Teilen:

Besuchen Sie uns und folgen Sie uns:

PowerMate South African Dealer cta
growthgraphic160
SecuricoATMPic2004

BENEFITS OF GETTING A POWERMATE ON YOUR TEAM!

At PowerMate, we are a proud supplier to many Amusement & Music Operators Association (AMOA) associates, Multi-national Food / Beverage distributors and Several other buying groups and Associations.

SecuricoATMPic2004

Our relationships with these groups; manufacturers and distributors of all sizes have made us the market leader. Our successes are testaments in the value our customers in the Vending and Security industry recognize in PowerMate.

Our customers tell us that PowerMate has allowed them to work smarter and safer, not harder! The machine has turned two man deliveries into one man deliveries, saving them time and money. Many of their customers are shocked and inquire "How do you plan to make my delivery alone? Where's the other guy?"... The customers simply watch in amazement!

Whether you are a large or small supplier avoiding injuries means money in your pocket. Even without a claim, Workers Compensation premiums for a three man operation run around $800 per month! Who can afford an injury?

At PowerMate, we are very excited about helping you become safer, more efficient and more productive. We are confident that PowerMate will be an integral part of your day to day business and contribute to your success.

PowerMate® brings you:

  • The best machine in the industry for your application.
  • Effective solutions to build your bottom line and decrease your risks.
  • A specialized single point of contact to better serve your particular needs.
  • Fundamental on-site training for your convenience and performance efficiency.
  • Best in class post-sales support service - we are committed to you.
  • A valued partnership - we work to assist you in realizing your specific business objectives.
  • Financing options - we want you to start profiting immediately.
  • Updates on PowerMate Best Practices

appliance-benefits_bg-text