PowerMate Motorisierte Treppensteiger-Sackkarre
Empfehlungen
P5261432-(640x480)c Arbeit als PowerMate Team

VERKAUFSFIRMEN LIEBEN IHREN POWERMATE!

In über 30 Jahren hat PowerMate bereits Produkte an eine Vielzahl von Verkaufs- & Spiele-Unternehmen in Ihrer Branche verkauft. Sie waren so begeistert von ihrem PowerMate, dass sie uns per E-Mail ihre Empfehlung ausgesprochen haben, damit auch Sie daran teilhaben können.

P5261432-(640x480)c Arbeit als PowerMate Team

Wir wissen, dass Sie dies durch Reduzieren der Lohnkosten, Hinzufügen von abrechenbaren Einnahmen, mehr Effizienz und Produktivität erreichen können. Wir wissen auch, dass sich die Verringerung der Häufigkeit von Verletzungen sowie die Senkung der Sach- und Produktschäden-Risiken positiv auf Ihre Gewinn- und Verlustrechnung auswirken wird.

Empfehlungsschreiben

Pepsi-Cola General Bottles, Inc.
"Wir haben mehrere PowerMate-Treppensteiger-Sackkarren gekauft ... Sie haben sich als wirksame Instrumente beim Transport unserer Ausrüstung erwiesen. Sie werden täglich benutzt und unsere Leute fühlen sich sehr viel sicherer damit als mit anderen, die wir zuvor verwendet haben ... wir wissen, dass diese PowerMates uns für viele Jahre gute Dienste leisten werden."

Empfehlungsschreiben

Atlantic Lottery Corporation
"Wir haben den angetriebenen PowerMate Wagen bereits für einige Videolotterie-Montagen benutzt … Diese Einheit hat sich als perfekt erwiesen, um unsere 250 lb (113 kg) schweren Geräte Treppen hinauf oder hinunter zu transportieren... Wir haben inzwischen 4 weitere angetriebene L-1 Wagen erworben..."

Empfehlungsschreiben

H.V.E Incorporated – Spezialist für Verkaufsautomaten
"Der Kauf des PowerMate Treppensteigers war eine kluge Entscheidung für unser Unternehmen. Unsere Mitarbeiter haben schon verschiedenste Transportgeräte benutzt, doch dieses ist leiser, leichtgängiger und einfacher zu bedienen ... Vielen Dank, dass Sie uns diese Einheit empfohlen haben – durch sie haben wir Zeit und Geld gespart ..."

letter-rev-link

Scotty Blackkman, Lee Dee Vending / Canteen
"Wir haben im September 2012 einen PowerMate Treppensteiger-Sackkarren von LP International INC erworben und haben mit diesem Produkt nichts als gute Ergebnisse erzielt. Wir benutzen ihn täglich, sieben Tage die Woche, um Canteen-logo Getränke mit 350 und 500 ml (12-20 oz) 25–30 Treppen hochzutragen, und verwenden es bei Bedarf auch, um Verkaufsautomaten in Pausenräumen in höheren Stockwerken zu montieren. In der Vergangenheit haben wir andere Marken benutzt, doch sie kommen nicht an die Leistung der PowerMate L-Serie heran. Ich würde diesen Treppensteiger jedem empfehlen, der nach einem langlebigen Treppensteiger-Gerät sucht."

Lesen Sie WEITERE Erfahrungsberichte!

Empfehlungen großer Text

Teilen:

Besuchen Sie uns und folgen Sie uns:

PowerMate Stairclimbing Handtruck
Referrals
P5261432-(640x480)c

VENDING COMPANIES LOVE THEIR POWERMATE!

In over 30 years of business, PowerMate® has already sold to many Vending & Gaming companies in your industry. They have enjoyed having PowerMate® on their team so much that they have emailed and written their stories to share with us and with you.

P5261432-(640x480)c

We know you can accomplish this through cutting labor costs, adding billable revenue, increased efficiency and gains in productivity. We also know that reducing the incidence of injury as well as lowering the risks of product and property damage will also enhance your bottom-line.

letter-rev

Pepsi-Cola General Bottles, Inc.
“We purchased several PowerMate Stairclimbers… They have proven to be effective tools in moving our equipment. They are used daily and our people use them with confidence more than any other we have used… we know these PowerMates will serve us for years to come.”

letter-rev

Atlantic Lottery Corporation
“We have been using the PowerMate power cart in some installations of Video Lottery terminals… This unit has proven to be ideal when used to transport our 250 lb terminals up or down stairs... We have since purchased 4 more of the L-1 power cart…”

letter-rev

H.V.E Incorporated – Vending Machine Specialist
“Purchasing the PowerMate stair crawler was a smart move for our company. Our men have used various types of moving equipment, but this one is quieter smoother and easier to operate… Thank you for recommending this unit to us, it has saved us time and money..”

letter-rev-link

Scotty Blackkman, Lee Dee Vending / Canteen
“We purchased a Power Mate Stair Climber hand truck from LP International INC in September 2012 and have nothing but great results from this product. We use it daily to Canteen logo carry 12oz and 20oz beverages up 25-30 stairs daily, seven days a week, also use it when needed to install vending machines up stairs to break areas. We have used other brands in the past, they did not hold up like the Power Mate L series. I would recommend this stair climber to anyone looking for a durable reputable piece of Stair Climber equipment.”

Read MORE customer testimonials!

referrals_bg-text