PowerMate Company News

Innovative und sichere Systeme zum transportieren von Schwerlasten in der Schweiz!

Posted by Contributing Editor on Tue, Aug 18, 2015

LiftUp GmbH - Schweiz - PowerMate® Vertriebspartner seit: November 2013

LP2015_0730_104402a 

Am Ende vom letzten Monat, hatten wir das Vergnügen Herrn Stefan Bucher (Mitte), der LiftUp GmbH Schweiz, hier bei LP International Inc. in Kanada zu begrüssen!

Wir hatten die Gelegenheit, mehr über einander zu lernen und die Möglichkeiten für die Förderung und den Verkauf von PowerMate® Treppensteiger, Hand-Sackkarren und Lösungen für LKW- Lifte für den Schweizer Markt.

Liftup_logo_FINAL_VERSION Herr Bucher hat ein sehr großes Interesse an der Erforschung und bringt innovative neue Technologien, auf den Schweizer Markt, die es noch nicht gibt. Er ist sehr begeistert, neue Systeme zu entwickeln, zur Verbesserung der Lebensqualität seiner Kunden beitragen.

Herr Bucher war sehr vertraut mit der PowerMate® Modell LE-1 und sehr kompetent in der Handhabung. Er und sein Team, verwendet dieses elektrische Treppenkarre bei Art of Fire täglich für den Ofenbau.  Wir nutzten die Gelegenheit, im LP International Inc. Schulungsraum, Herrn Bucher die neuen PowerMate® Produkte zu zeigen und konzentrierten uns dabei auf die M-Serie mit der man Schwerlasten/Boiler von über 680 Kg transportieren kann.

LPM-PA049652 PowerMate Blog CTA 2015/08/18

Unsere Zeit im Schulungsraum haben wir damit verbracht, wie man das Gewicht der Schwerlasten richtig verlagern kann und der richtigen Handhabung der verschiedeneren Produkte wie: Heizboiler, Motoren für Liftaufzüge und Verkaufsautomaten wie z.B Selecta dazu war die M-Serie von PowerMate® das perfekte Hilfsmittel. Wir nutzten die Gelegenheit, Herr Bucher auf die PowerMate® Zubehöre und Spezialanfertigungen für das Modell M-zu trainieren und den Mehrwert diese Hilfsmittel aufzuzeigen.

Im Konferenzraum, diskutierten wir Marketing- und Vertriebstechniken, um Herrn Bucher in Bezug auf noch besseren Service seinen Kunden zu unterstützen und gaben ihm einen Einblick in die PowerMate® CRM-Software und anderen Techniken um das Kundenerlebnis zu verbessern und den Wachstum der PowerMate® Marke zusammen mit Liftup Schweiz zu fördern.

Herr Bucher hat ein Team von hoch professionellen Mitarbeiter um eine kompetente Beratung und Kundenservice bieten zu können. Durch Marketing, Vertrieb, Schulung und Serviceleistungen wird die PowerMate® Marke in der Schweiz durch die Liftup GmbH bestens repräsentiert. Das Team von LiftUp wird von Herrn Mauro Sabatino als Geschäftsführer geleitet.

Kontaktieren Sie das Liftup- Team noch heute um mehr über die enormen Vorteile die Sie mit einem PowerMate® Sicherheits- Treppenlift haben, zu erfahren.  

TREFFEN SIE DAS TEAM

Foto-Mauro-150x150 Foto-corinne-150x150 noname-150x150 noname-1-150x150
Mauro Sabatino Corinne Sabatino Annarägi Bodmer Manuel Clavijo
Geschäftsführer  Accounting, Office

Kundenberaterin /
Innendienst

Service / Verkauf

LPM-PA049652 PowerMate Blog CTA 2014/04/03d

PowerMate-Logo-with-LiftGate-Tagline_PRINT Liftup_logo_FINAL_VERSION

Paul Gazik

Business Development,

PowerMate® – L P International Inc.

Ph: 1-519-759-3292 ext. 103

e-mail: pfg@PowerMate.info

URL: www.PowerMate.info

Mr. Mauro Sabatino     

Geschäftsführer,

LiftUp GmbH

Telefon: +41 (0)76 461 55 66

e-mail: info@liftup-swiss.ch

URL: www.liftup-swiss.ch

 

Über L P International Inc. :

LP International Inc. produziert eine komplette Linie der Treppensteigerhandwagen, Heckklappe Aufzüge ( Heckklappen ) , und Mehrwert- Zubehör, darunter ; bietet Artikel zu den strengeren Standards CE , soweit erforderlich gebaut. LP International Inc. ist seit 1976 unter dem gleichen Inhaber , produziert und vertreibt Tausende von PowerMate® Sicherheits Moving Systems weltweit. Das Unternehmen befindet sich in Brantford , Ontario, Kanada mit Hauptsitz . PowerMate® hat einen ausgezeichneten Ruf für die Herstellung von Produkte von höchster Qualität, sowie die als führender in den Bedienerschulung und Kundenbetreuung. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte : www.PowerMate.info